OneDrive


Feedback by UserVoice

I suggest you ...

Aktualisierung von Dokumenten in MS Office (iPad)

Ich habe das Problem, dass wenn ich eine PowerPoint am PC bearbeitet habe und diese auf dem iPad anschauen möchte die PowerPoint App diese immer extra herunterlädt. Das stört mich etwas, da es auch bei guter Verbindung (ca. 25 MB/s) recht lange dauert und in der OneDrive App der Download (Offlinemodus) für die Datei aktiviert ist. Zugegeben die PowerPoint ist knapp 150MB groß. Jedoch öffnet sich, wenn schon angeguckt, die alte Version ohne Zeichen einer Synchronisation und es gibt auch keinen offensichtlichen Hinweis dass eine Synchronisation im Hintergrund statt findet. Lediglich oben neben dem WLAN-Symbol ist eine Ladekreis zu sehen, dieser zeigt aber auch keinen Ladefortschritt an oder dass er mit der Synchronisation im Zusammenhang steht :/. Darum wäre meine Idee entweder einen besseren Zugriff von PowerPoint auf OneDrive zu ermöglichen oder einen Ladebalken in PowerPoint bei der Synchronisation mit der Cloud einzubauen. Ich hoffe dass dies möglich ist und Apple da nicht irgendwelche Schranken eingebaut hat.
Mit freundlichen Grüßen Jann :)

0 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

OneDrive Archive

Feedback and Knowledge Base