OneDrive


Feedback by UserVoice

How can we improve the OneDrive mobile app on iOS?

Keine Kompatibilität zwischen Onedrive und Office365 unter iOS

Guten Tag. Ich habe heute festgestellt, dass es nicht möglich zu sein scheint ein Dokument aus Office365 (iPad pro) direkt als pdf zu exportieren und im onedrive abzuspeichern.

Ein Export aus Word365 in ein pdf unmittelbar in die dropox oder in eine andere App (pdf expert) ist z.B. möglich aber um es auf onedive zu speichern muss es zunächst über eine andere app zwischengespeichert werden.
Ich möchte das word-dokument direkt in ein pdf exportieren und auf onedrive speichern. dies geht aber nicht. über das menü "Anlage senden, pdf, kopie senden" kann ich ein pdf direkt as word heraus erstellen, aber nicht auf one drive speichern sondern nur auf der dropbox oder an andere apps senden. eine kompatibilität zum onedrive scheint es nicht zu geben, obwohl es das microsoft eigene produkt ist.
Das sollte dringend verbessert werden.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Sebastian shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base